Im Frühling sprießen nicht nur erste Knospen, sondern auch Bücher:

Posted on Posted in Allgemein, startseite
Frühlings-Buchverlosung

Gewinnen Sie wieder leckeren Lesestoff bei der WESUAL-Frühlings-Buchverlosung

Auf wen der Osterhase heuer vergessen hat, muss nicht verzagen! Denn Die-/Derjenige wird vielleicht mit etwas Glück von uns in Form von tollen Lesestoff beschenkt: Wir verlosen bei unserer Frühlings-Buchverlosung diesmal das Kochbuch „Gefüllt, gewickelt, gerollt“ von Karin Stöttinger, welches im Brandstätter Verlag erschienen ist.

Darin finden sich die leckersten Rezepte ganz unter dem Motto: "Wrap'n'Roll" around the World. Vielleicht findet sich auch gleich das passende Rezept für's nächste Osteressen, damit der Osterhase dann diesmal doch Geschenke da lässt. 🙂

Gefüllt, gewickelt, gerollt – Kochbuch

"Wrap'n'Roll" around the World

„Auf die inneren Werte kommt es an“, sagt man, und das nicht nur bei uns Menschen. Ob Dim Sum, Sommerrollen, Wraps, Tacos oder Ravioli: Das Herz liegt in der schmackhaften Füllung einer Speise.

Gefülltes, Gewickeltes und Gerolltes verbindet jede Länderküche der Welt. Von Asien über Europa bis Mexiko: Karin Stöttinger hat die besten Rezepte gesammelt und mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen um die Wette gefüllt, gewickelt und gerollt.

Gefüllte Süßkartoffel mit gerösteten Kichererbsen, gewickelte Ente im Asia-Pfannkuchen, knusprig gebratene Wan-Tan-Häppchen aus China oder gerollte Erdbeerschnecken: Die Rezepte sind leicht nachkochbar, meist in wenigen Minuten auf dem Tisch und eignen sich besonders als Fingerfood für Gäste.

Aber Vorsicht vor Langfingern in der Küche: Sonst sind die kleinen Köstlichkeiten schon aufgegessen, bevor sie serviert werden!



Gebundene Ausgabe:192 Seiten

Größe:19 x 24 cm

Erfahren Sie mehr.

Wer „Gefüllt, gewickelt, gerollt“ gewinnen möchte, der muss sich einfach nur HIER in unseren Verteiler eintragen.

Schon bei WESUAL angemeldet? Dann einfach eine Mail an UNS bis 25.4.2018 schicken: Betreff "Frühlings Buchverlosung". (Teilnahmebedingungen)

Wir drücken allen TeilnehmernInnen die Daumen und wünschen einen schönen Frühlingsbeginn!