Es weihnachtet sehr – WESUAL lässt Bücher schneien

Posted on Posted in Allgemein, startseite

Gewinnen Sie eines unserer wunderbaren Bücher bei der X-Mas Buchverlosung

Als kleine weihnachtliche Vorfreude verlosen wir wieder je ein Exemplar der Bücher „Honig - Das Kochbuch“ vom Brandstätter Verlag und „Ein Blech - Kein Stress“.

Honig – Das Kochbuch

Das Kochbuch zum Trendthema Honig

Honig macht die Landschaft, in der er gesammelt wurde, schmeckbar. Ein Honig aus dem Allgäu hat ein anderes Aroma als einer aus Hamburg oder Wien.

Neben seinen unzähligen sensorischen Eigenschaften bereichert Honig unseren Speiseplan: Hähnchen-Spieße mit Honig-Krokant, Pulled-Duck-Sandwich, knackige Salate mit Honig-Dressing oder herzerwärmend Süßes.

Das Beste daran: Wir tun uns selbst etwas Gutes!


Ein Teelöffel Honig ist das Lebenswerk einer Honigbiene. Die Biene war noch nie so populär wie heute, denn wir alle verbinden das Schicksal der Bienen mit unserem eigenen. 80 % aller Blüten werden von Insekten bestäubt, den Großteil davon übernimmt die Honigbiene. Und das auch mitten in der Stadt – Urban beekeeping ist angesagt, traditionelles Imkerhandwerk trifft auf Pionier­geist.

In diesem Buch werden acht „Local Heroes“ aus Deutschland und Österreich porträtiert, die auf besondere Weise für Mensch und Biene aktiv sind. Mehr Details.


Gebundene Ausgabe: 240 Seiten

Größe: 20 x 27 cm

Ein Blech – Kein Stress

Hunger und Lust auf richtig gutes Essen, aber keine Zeit jetzt noch groß zu kochen?

Hier ist die Lösung: Einfach ein paar Zutaten auf ein Backblech packen, es in den Ofen schieben und die Füße hochlegen.

In diesem Buch stellt Autor und Sternekoch Daniel Schimkowitsch 100 Rezepte vor, die Sie in dieser Art und Weise garantiert noch nirgends so gegessen haben. Ob Fleisch, Fisch oder vegetarisch - hier wird jeder satt und glücklich! Süße Blech-Varianten und Blech-Ideen für den Grill fehlen selbstverständlich nicht.

Und das Beste ist die unkomplizierte Zubereitung in wenigen Schritten, damit schnell wieder Zeit für die wirklich wichtigen Dinge ist.


Gebundene Ausgabe: 208 Seiten

Größe: 22 x 2,2 x 27,8 cm

Wer eines dieser tollen Bücher gewinnen möchte, der muss sich einfach nur HIER in unseren Verteiler eintragen und UNS (silke(at)wesolutions.at) ihren/seinen Buchwunsch mailen.

Schon bei WESUAL angemeldet? Dann einfach eine Mail an UNS bis 12.12.2017 schicken: Betreff "X-Mas Buchverlosung" und den gewünschten Buchtitel dazu angeben. (Teilnahmebedingungen)

Wir drücken allen TeilnehmernInnen die Daumen und wünschen eine schöne Adventzeit!

X-Mas Buchverlosung von WESUAL