Hotel Monika

Holger Gries
HOLGER GRIES / General Manager des Hotels Monika und Geschäftsführer der Scheuermann & Gries GmbH

Für uns war der Schritt bei unserer Totalrenovierung zur Digitalisierung in vielen Belangen notwendig und weil ich der Meinung bin „Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit“.

Wir verwenden zwei Systeme. Eines stellt die Angebote für unsere Schinkenspezialitäten aus aller Welt dar. Das zweite System zeigt unseren Wellness-Bereich und im Wechsel unsere hauseigenen Veranstaltungen.

Beide Systeme sind mittig gut sichtbar im Restaurant platziert und kurbeln so unseren Zusatzverkauf kräftig an. Für uns ist der klare Vorteil dieses Systems, die erleichterte Arbeit dank der intuitiven Software und die mühelose Erstellung eigener Werbebotschaften bei uns im Haus.

Partner werden

Einsatzgebiete & Anwendungen

  • Digitale Produktpräsentation & Angebotsbewerbung
  • Weitenwirkende Informationspräsentation, um Zusatzverkauf zu steigern
  • Zeitgesteuerte Angebotspräsentation
  • Video-Präsentation
  • Promotion des hauseigenen Wellnessbereichs
  • Digitale Menüboards
  • Willkommensgruß
  • Facebook-Verknüpfung
  • Veranstaltungsankündigung
Restaurant mit digitaler Kreidetafel zur Schinkenspezialitäten-Promotion

Erfahren Sie mehr über das Projekt Hotel Monika inklusive Interview und weiteren Bildern:

MEHR LESEN…
Partner werden

Verwendete Produkte