Digitalisierung in der Hotellerie und im Hotelrestaurant

Referenzprojekt

So nützt das Hotel Monika digitale Werbetafel für die Steigerung des Zusatzverkaufs

Holger Gries, General Manager des Hotels Monika und Geschäftsführer der Scheuermann & Gries GmbH spricht über die Digitalisierung in seiner Branche und wie WESUAL bei ihm im Haus eingesetzt wird:

Alle Welt redet von Digitalisierung. Ich selbst bin Technik affin, da lag es nahe, mich bei unserer Total-Renovierung umzusehen, was am Markt angeboten wird. Dabei bin ich auf WESUAL gestoßen. Für uns war der Schritt zur Digitalisierung in vielen Belangen notwendig und weil ich der Meinung bin „Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit“.
Restaurant mit digitaler Kreidetafel zur Schinkenspezialitäten-Promotion
Restaurant mit digitaler Kreidetafel zur Schinkenspezialitäten-Promotion
Holger Gries
Holger Gries, General Manager Hotel Monika und Geschäftsführer der Scheuermann & Gries GmbH, Büttelborn (DE)
Wir verwenden zwei Systeme. Eines stellt die Angebote für unsere Schinkenspezialitäten aus aller Welt dar. Das zweite System zeigt unseren Wellness-Bereich und im Wechsel unsere hauseigenen Veranstaltungen. Beide Systeme sind mittig gut sichtbar im Restaurant platziert und kurbeln so unseren Zusatzverkauf kräftig an. Für uns ist der klare Vorteil dieses Systems, die erleichterte Arbeit dank der intuitiven Software und die mühelose Erstellung eigener Werbebotschaften bei uns im Haus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert