REWE

René Güntner, Geschäftsführer Rewe Güntner OHG
RENÉ GÜNTNER / Geschäftsführer der REWE Güntner OHG in Filderstadt, Baden-Württemberg (DE)

Ich setze auf Digital Signage um unsere Werbung moderner und individueller gestalten zu können. Ich habe mich für digitale Anzeigegeräte entschieden, um meine Werbeinhalte innovativ präsentieren zu können. Mit einem sauberen, gleichbleibenden Eindruck und einer einfach zu bedienenden Software.

Die digitalen Anzeigetafeln dienen als effektiver Regalverlängerer und geben mir die Möglichkeit meine gesamte Produktpalette platzsparend und dennoch auffällig zu bewerben. Außerdem hat mich die mit Basis-PC-Kenntnissen zu bedienende, teils selbsterklärende, Software voll überzeugt.

Partner werden

Einsatzgebiete & Anwendungen

  • Digitaler Regalverlängerer
  • Produktpräsentation & Angebotsbewerbung
  • Kundenstopper für Besucher des Bistros
  • Eigenproduktion authentischer Speisebilder für Menüpräsentation, Tagesempfehlungen, etc.
  • Zeitgesteuerte und automatisiere Angebotsbewerbung
  • Digitale Speisekarten und Menüboards
  • Digitale Kreidetafeln und Plakate
  • Facebook- Verknüpfung
Digitaler Regalverlängerer und Imbisstheken-Promoter
Menüpräsentation über digitale Werbetafeln

Erfahren Sie mehr über das Projekt REWE Güntner inklusive Geschäftsführer-Interview und weiteren Bildern:

MEHR LESEN…
Partner werden

Verwendete Produkte