Rewe

Digitale Regalverlängerer eingesetzt bei REWE

René Güntner, Geschäftsführer der REWE Güntner OHG, erzählt von seinen neuen Werbedisplays und der Digitalisierung im Retailbereich:

René Güntner, Geschäftsführer Rewe Güntner OHG

René Güntner, Geschäftsführer REWE Güntner OHG

„Ich setze auf Digital Signage um unsere Werbung moderner und individueller gestalten zu können. Ich habe mich für digitale Anzeigegeräte entschieden, um meine Werbeinhalte innovativ präsentieren zu können. Mit einem sauberen, gleichbleibenden Eindruck und einer einfach zu bedienenden Software.

Die digitalen Anzeigetafeln dienen als effektiver Regalverlängerer und geben mir die Möglichkeit meine gesamte Produktpalette platzsparend und dennoch auffällig zu bewerben.

Wichtig war vor allem auch Eines: Zeit einzusparen. Bei drei Filialen ist nun mit einem einmaligen Aufwand die gleiche Werbebotschaft in allen Märkten abbildbar, sowie durch die zentrale Verwaltung von überall steuerbar.“

Menüpräsentation über digitale Werbetafeln

Menüpräsentation über digitale Werbetafeln

Digitaler Regalverlängerer und Imbisstheken-Promoter

Digitaler Regalverlängerer und Imbisstheken-Promoter

„Die digitale Kreidetafel ist ein echter „Hingucker“ um den Kunden auf den Gastronomie-Bereich aufmerksam zu machen. Die Mobilität und Einsatzfähigkeit ist im ganzen Marktbereich mit über 1.000 qm gegeben, da die Geräte W-LAN fähig sind. Dadurch sind alle Warengruppen individuell bewerbbar.

Wir promoten schwerpunktmäßig bei den Imbisstheken unsere Gastroprodukte: Das Tagesgericht, die Kaffeekarte und das Wetter. Im Markt selbst werden die Weinprodukte und das Zubehör in der Weinabteilung beworben.

Wir verwenden WESUAL erst seit drei Monaten und mich hat vor allem, was die Technik und die Geräte betrifft, die sehr einfache Installation überrascht: Player mittels HDMI-Kabel an Monitor anschließen, mit W-LAN verbinden, Softwarecode eingeben – fertig.“

„Außerdem hat mich die mit Basis-PC-Kenntnissen zu bedienende, teils selbsterklärende, Software voll überzeugt. Die Montage der externen Monitore im zweiten Markt hat wesentlich länger gedauert als die Installation der Player von WESUAL.

Obwohl wir die digitalen Anzeigegeräte erst seit Kurzem einsetzen, haben wir bereits positives Feedback von Kunden und Partnern als auch Kollegen bekommen. Das hat uns überzeugt, das innovative Infosystem in Zukunft noch weiter auszubauen.“

Verwendete Produkte

Digitale Kreidetafel

KREIDETAFEL AUFSTELLER

4.590,00

Der steckerfertige Premium-Aufsteller weckt das Interesse Ihrer Kunden schon von Weitem.

Digitale Kreidetafel

KREIDETAFEL PLAYER

946,00

Verwandeln Sie jedes beliebige Display in Ihr perfektes Werbemedium.