Maria's Diner

MARIA UND MARTIN RAINER, / Inhaber Maria's Diner in Rosegg, Kärtnern (AT)

Wir haben die digitalen Kreidetafeln bzw. die Digital Signage Lösung gesehen und waren sofort begeistert. Mir gefällt der alte Kreidetafel-Look einfach wahnsinnig gut und die Möglichkeit es dann so kinderleicht digital und schnell zu verwirklichen ist wunderbar und hat uns einfach überzeugt.

Ich habe mich für digitale Anzeigegeräte und Software von WESUAL entschieden, weil ich gesehen habe, wie viel Arbeit es ist, eine herkömmliche Tafel von Hand zu beschreiben oder schnell Änderungen durchzuführen zu können. Eine Preisaktualisierung oder die Änderung einer Grafik ist ein enormer Aufwand. Wir waren dann total begeistert wie blitzschnell und einfach das mit WESUAL geht und was man alles damit zusätzlich machen kann.

Wir verwenden nur mehr digitale Displays, keine gedruckten Speisekarten. Es lässt sich digital viel leichter arbeiten, das Handling ist viel einfacher: Man hat bessere Möglichkeiten Gerichte auszutauschen, Tagesgerichte lassen sich schneller promoten, auch Angebote und Aktionen lassen sich einfacher bewerben. Ein weiterer klarer Vorteil für uns, da wir internationales Publikum haben: Bilder sind multilingual und sparen unseren Mitarbeitern viel „Erklärzeit“. Durch die drahtlose Übertragung und zentrale Steuerung der Displays geht einfach alles wirklich schnell und das gefällt mir am meisten.

Partner werden

Einsatzgebiete & Anwendungen

  • Digitales Speiseleitsystem
  • Produktpräsentation & Angebotsbewerbung
  • Weitenwirkende Informationspräsentation, um Wartezeiten zuverkürzen
  • Zeitgesteuerte Angebotspräsentation
  • Willkommensgruß
  • Video-Präsentation
  • Digitale Menüboards
  • Digitale Kreidetafeln
  • Digitale Plakate
  • Facebook-Verknüpfung
  • Ersatz aller gedruckten Speisekarten durch digitale
  • Aufmerksamkeitssteigerung durch Animationen
Marias Diner serviert typisch amerikanische Speisen

Erfahren Sie mehr über das Projekt Maria’s Diner inklusive Inhaber-Interview und weiteren Bildern:

MEHR LESEN…
Partner werden

Verwendete Produkte